Lecker Apfeltaschen a la Mc*

Veröffentlicht Februar 11, 2012 von ღDie Chaotinღ

Heute gabs mal seit langem wieder Heisse Apfeltaschen. Machen zwar ein wenig Arbeit, aber das ist es wert. Haben fast 90 dieser Leckereien gezaubert. Mein Mann hat mir dabei geholfen, sonst hätte ich ewig gebraucht. Ausserdem haben wir uns die kleinen Helferlein von Schwiegermutti geholt, Hobel und so ein Schnibbel-Dings, so haben wir perfekte kleine Würfelchen bekommen.

Also, Äpfel schälen und schnibbeln, im Topf zur leckeren Masse kochen ** . Kalt werden lassen(solange mit dem Hund Gassi). Und ab damit in den Blätterteig, Mit Zuckerei bestreichen und ab in den Ofen.
Lecker!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Lecker Apfeltaschen a la Mc*

  • Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    %d Bloggern gefällt das: