Stille

Veröffentlicht Januar 28, 2012 von ღDie Chaotinღ

Als ich da ging im stillen Wald

Düstere Stimmung
Kahle Bäume
Das Laub am Boden aufgeweicht und leicht zersetzt
ganz selten gaben die Bäume ein furchteinflösendes Knarren von sich

Ich erwische mich dabei, mich immer öfter umzusehen
ein Rascheln
war da was?
huh, nur ein Vogel

wieder nur Stille
ich setze meinen Weg nun mit leiseren Schritten fort
um die leisesten Geräusche wahrnehmen zu können.

plötzlich rennt etwas auf mich zu

aaargh, oh schreck,
mein Hund…….

2 Kommentare zu “Stille

  • Kommentar verfassen

